die Raben haben uns zum Lernen ihren ausgearbeiteten Fragenkatalog zur Verfügung gestellt. Da sich bislang die Verbreitung etwas schwierig gestaltet hatte, habe ich euch den Link ins Semesterforum bei Moodle eingestellt. Ich dachte mir, dass es für alle Lerner aber auch günstig wäre, ihn hier ins Forum zu stellen. Daher hier noch einmal der Link zur Dropbox, in der ihr die besagte Datei finden könnt.
Auch wenn meine "Rabeneltern" das hier vielleicht nie lesen werden: Vielen lieben Dank für eure Unterstützung bei unserem Physikum!
Allerdings wurde mir gerade mitgeteilt, dass die Datei offenbar defekt ist (Danke, Anja!). Ich habe jetzt schon Kontakt zu den Raben aufgenommen und wir versuchen, so schnell wie möglich das Problem zu lösen. Sollte mir also eine intakte Datei vorliegen, werde ich sie umgehend hochladen und euch sowohl über Moodle als auch hier Bescheid geben. Tut mir leid, dass es nicht früher aufgefallen ist.
eine neue Datei der Raben hat ihren Weg zu mir gefunden. Bitte beachtet, dass es sich nicht um die gleiche Ausarbeitung handelt und daher von dieser Abweicht. Sie sollte aber auf jeden Fall hilfreich sein. Ihr findet die Datei in der oben genannten Dropbox.